Benutzername: Passwort: Autologin?   Registrieren
.: Navigation :.
 
.: Rezepte :.
 
.: Benutzer :.
 
.: ads :.

Leckere Rezepte und Tipps mit dem Newsletter von Koch-Idee.at
 
Rezept für Lachsaufstrich
Rezept
 
Portionen: 4
Dauer: 5 Minuten
Kategorie: Vorspeise, Snack, Aufstrich, ...
Eigenschaften: kalt, sauer, würzig / pikant
 
Zutaten
 
Lachs - 1 Pkg.
Frischkäse / Doppelrahmfrischkäse - 1 Pkg.
• Frische Kräuter
 
Zubereitung
 
1 Pck. Lachs, - Ersatz (Seelachsersatz, Schnitzel)
1 Pck. Frischkäse mit Kräutern



Da mir die Fertigsalate einfach zu viel Majo enthalten, habe ich diese beiden Zutaten einfach mal gemixt (mit einer Gabel).
Heraus kam eine Leckerei, bei der man aufs Nachwürzen verzichten kann, da der Lachsersatz genug Salz enthält.
Erweitern kann man diesen Salat (Salat) (Wohin gehört der Salat?) noch um eine feingewürfelte Zwiebel, frischen Schnittlauch, einer Portion Champis uvm...
Der Salat (Salat) (Wohin gehört der Salat?) passt super auf Brot, Brötchen, Cracker oder zu Salzstangen & Chips.

TIPP:
Weitere leckere Aufstriche mit Bildern findest du in unserer Diashow für Aufstriche!
 
Eingetragen: 09.04.2006 - Aktualisiert: 14.07.2009  


Forumsdiskussion zu diesem Rezept
Zu diesem Rezept ist noch kein Foreneintrag vorhanden.

Direktlink zu diesem Rezept
Mit dieser URL kannst du direkt auf das Rezept für Lachsaufstrich verlinken:

Tipp: "Rezept des Tages" für deine Webseite

Weitere leckere Rezepte
Funktionen
Rezept versenden

Deine Bewertung:
1 2 3 4 5
Sterne

Fotos

Für dieses
Rezept ist leider
noch kein Foto
vorhanden.


Hast du dieses Rezept gerade nachgekocht?
Dann schnell ein
Foto hochladen!


Infos

Dieses Rezept ist von
mike
und wurde bereits
10692 mal angezeigt und
0 mal versandt.

Alle 131 Rezepte von mike ansehen.


Teilen auf

Facebook
Twitter dieses Rezept Twitter


Zu Favouriten hinzufügen - Impressum - Partner - Sags weiter! - ©06-18 koch-idee.at