Benutzername: Passwort: Autologin?   Registrieren
.: Navigation :.
 
.: Rezepte :.
 
.: Benutzer :.
 
.: ads :.

Leckere Rezepte und Tipps mit dem Newsletter von Koch-Idee.at
 
Rezept für Eis Shake a la Grease
Rezept
 
Portionen: 2
Dauer: 5 Minuten
Kategorie: Getränk, Bowle, ...
Eigenschaften: kalt, süß
 
Zutaten
 
Eis - 25 dag
Vollmilch - 1 Liter
 
Zubereitung
 
Eis (am besten schmeckt Cremeeis- fruchteis geht aber auch- aber bitte nicht die Sorte Zitrone verwenden) in eine Schüssel geben, Milch (Wissenswertes über Milch) zugießen und mit dem Stabmixer kurz mixen.
 
Eingetragen: 06.06.2006 - Aktualisiert: 06.06.2011  


Forumsdiskussion zu diesem Rezept
esterelle - 26.8.2010 um 16:42:
Hallo Mike,
danke für Dein Kompliment. Die Idee cden Shake noch mit Vanillezucker zu ergänzen ist genial und bereits vorgemerkt.
Liebe Grüße
Esterelle
mike - 25.8.2010 um 20:57:
Habe vor ein paar Wochen durch Anregung von Esterelle den Shake nachgemacht. Ich kann ihn bei heissen Sommertagen wirklich weiterempfehlen. Man sollte jedoch vor dem Trinken den Shake noch etwas umrühren, da sich das Eis mit der Zeit etwas absetzt. Dieses Rezept ist aber auf jeden Fall eine tolle Abwechslung so sonstige Erfrischer :-)
Achja...ich hatte Vanilleeis in Verwendung. Verfeinert habe ich den Shake mit Vanillezucker.

Direktlink zu diesem Rezept
Mit dieser URL kannst du direkt auf das Rezept für Eis Shake a la Grease verlinken:

Tipp: "Rezept des Tages" für deine Webseite

Weitere leckere Rezepte
Funktionen
Rezept versenden

Deine Bewertung:
1 2 3 4 5
Sterne

Fotos

Foto von Eis Shake a la Grease

Foto von Eis Shake a la Grease

Hast du dieses Rezept gerade nachgekocht?
Dann schnell ein
Foto hochladen!


Infos

Dieses Rezept ist von
Stephi
und wurde bereits
4567 mal angezeigt und
1 mal versandt.

Alle 62 Rezepte von Stephi ansehen.


Teilen auf

Facebook
Twitter dieses Rezept Twitter


Zu Favouriten hinzufügen - Impressum - Partner - Sags weiter! - ©06-18 koch-idee.at