Benutzername: Passwort: Autologin?   Registrieren
.: Navigation :.
 
.: Rezepte :.
 
.: Benutzer :.
 
.: ads :.

Kochtipp: Spinat
Tipp
 
Typ: Kochtipp
Art: Gemüse
 
Frage
 
"Spinat"
 
Antwort
 
Der Volksmund sagt: "Spinat ersetzt die halbe Apotheke."

Der Eisengehalt liegt zwar nicht so hoch wie lange angenommen, aber trotzdem ist Spinat ein sehr nährstoffreiches und kalorienarmes Gemüse. Er ist ideal für alle stressgeplagten Menschen, weil er die verbrauchten Nährstoffreserven rasch wieder auffüllt. Spinat kann man roh für Salate verwenden, dünsten (dünsten) oder über Dampf garen (Reis richtig kochen) und er ist auch ideal für Füllungen für Omelettes, Ravioli oder Strudel. Spinat schmeckt auch herrlich als Beilage für pikante Kuchen oder einfach zu Kartoffeln.

Copyright: Foto von Dieter Kaiser @ pixelio.de
 
Eingetragen: 25.05.2009 - Aktualisiert: 23.04.2018  


Direktlink
Mit dieser URL kannst du direkt auf diese Seite verlinken:

Weitere Kochtipps (Gemüse)
Funktion

Fotos

Spinat


Infos

Dieser Tipp ist von
zewa
zewa
und wurde bereits 3336 mal angezeigt.


Teilen auf

Facebook
Twitter diesen Tipp Twitter


Zu Favouriten hinzufügen - Impressum - Partner - Sags weiter! - ©06-18 koch-idee.at