Benutzername: Passwort: Autologin?   Registrieren
.: Navigation :.
 
.: Rezepte :.
 
.: Benutzer :.
 
.: ads :.

Kochtipp: Wie geht Boeuf Stroganoff?
Tipp
 
Typ: Kochtipp
Art: Fleisch
 
Frage
 
"Wie geht Boeuf Stroganoff?"
 
Antwort
 
Boeuf Stroganoff hört sich zwar schwierig an, ist aber ganz einfach! Brate das Fleisch 2 Minuten lang an, gib die Champignons (Wissenswertes über Champignons) (Kann man Pilze einfrieren?) und die Zwiebelringe dazu und brate das ganze noch einmal 2 Minuten lang. Gib die Sahne und die Gewürze dazu und schon ist es fertig!

Wussten Sie...
... dass die korrekte Schreibweise von Bœuf Stroganoff in:

Deutsch: Bœuf Stroganow und in
Französische: Bœuf Stroganov

ist?

Die Familie Stroganow war ab dem 16. Jahrhundert eine sehr einflussreiche russische Kaufmannsdynastie, die ihr riesiges Vermögen durch Salzgewinnung erschaffen hat und dadurch in den russischen Hochadel aufgenommen wurde. Die Angehörigen der Familie bekleideten hohe Staatsämter und traten auch als Kulturmäzenen auf.

Hier gehts zum Rezept für Boeuf Stroganoff


Wir danken der HLTW13 und esterelle für die Ergänzung zu diesem Tipp.
 
Eingetragen: 09.10.2006 - Aktualisiert: 21.04.2018  


Direktlink
Mit dieser URL kannst du direkt auf diese Seite verlinken:

Weitere Kochtipps (Fleisch)
Funktion

Fotos

Wie geht Boeuf Stroganoff?


Infos

Dieser Tipp ist von
zewa
zewa
und wurde bereits 5992 mal angezeigt.


Teilen auf

Facebook
Twitter diesen Tipp Twitter


Zu Favouriten hinzufügen - Impressum - Partner - Sags weiter! - ©06-18 koch-idee.at