Benutzername: Passwort: Autologin?   Registrieren
.: Navigation :.
 
.: Rezepte :.
 
.: Benutzer :.
 
.: ads :.

Kochtipp: Maracuja
Tipp
 
Typ: Kochtipp
Art: Obst
 
Frage
 
"Maracuja"
 
Antwort
 
Die sogenannte Passionsfrucht wird halbiert und ihr Fruchtfleisch mitsamt den Kernen ausgelöffelt. Wenn man die Kerne nicht mag, kann man das Fruchtfleisch durch ein Sieb streichen.
Beim Kauf einer Maracujafrucht sollte die Haut schon etwas runzelig sein. Nach der Ernte reifen die Früchte noch nach und der Geschmack wird noch süßer. Reife Früchte sollten innerhalb von 2 Tagen verzehrt werden.




Foto © Dieter Kaiser @ pixelio.de
 
Eingetragen: 24.11.2010 - Aktualisiert: 20.09.2018  


Direktlink
Mit dieser URL kannst du direkt auf diese Seite verlinken:

Weitere Kochtipps (Obst)
Funktion

Fotos

Maracuja


Infos

Dieser Tipp ist von
zewa
zewa
und wurde bereits 2512 mal angezeigt.


Teilen auf

Facebook
Twitter diesen Tipp Twitter


Zu Favouriten hinzufügen - Impressum und Datenschutz - Sags weiter! - ©06-18 koch-idee.at