Benutzername: Passwort: Autologin?   Registrieren
.: Navigation :.
 
.: Rezepte :.
 
.: Benutzer :.
 
.: ads :.

Gewinne mit deinen Lieblingsrezepten!

 

Teile deine Lieblingsrezepte mit den anderen Koch-Idee.at-Benutzern und gewinne!

Koch-Idee.at verlost unter allen
neu eingetragenen Rezepten drei Exemplare des Kochbuchs:


Martin Sieberer und der Club der Paznauner Köche (Hrsg.)
 

Paznauner Küchengeheimnisse
 

Das Tiroler Paznaun ist wegen seiner wunderbaren Bergwelt und den damit verbundenen Sport- und Freizeitmöglichkeiten weltbekannt. Aber auch im kulinarischen Bereich hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. Viele heimische Hotels und Gasthöfe bieten ihren Gästen Genuss auf höchstem Niveau.

Im "Club der Paznauner Köche" haben sich die Köche der Region zusammengeschlossen und begeistern Gäste und Einheimische mit ihren wunderbaren Menüs. Damit nun jeder auch zu Hause diese einmaligen Gerichte nachkochen kann, haben Martin Sieberer, Haubenkoch und Präsident des Clubs, und 17 weitere Mitglieder ihre Geheimnisse gelüftet und die besten Rezepte zusammengestellt. Gekocht wird natürlich mit den besten Zutaten aus dem Paznaun, allen voran dem Paznauner Highländer oder dem Wildkalb aus dem Fimbatal, aber auch das Paznauner Schafl, die Diasbachforelle oder das Galtürer Bergheu zeichnen diese bodenständige und doch moderne Küche aus – eine kulinarische Reise durch eines der schönsten Täler Tirols!

Hier gibt's weitere Kochbücher
des Löwenzahn-Verlags

Austro Tappas

200 Seiten, fest gebunden,
mit zahlreichen Farbfotos
ISBN 978-3-7066-2451-0

01.04.2010 - Das Gewinnspiel ist beendet!

Das Koch-Idee.at - Team gratuliert den
GewinnerInnen: Mikes, darkbienchen und VroniD recht herzlich!

 

Teilnahmebedingungen:

An der Verlosung nehmen alle Rezepte teil, die zwischen 01.02.2010 und 01.04.2010 eingetragen wurden. Pro Benutzer kann nur ein Buch gewonnen werden. Die Gewinner werden schriftlich (per Email) verständigt. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Ablöse in Bar ist nicht möglich. Das Koch-Idee.at Team behält sich das Recht vor doppelte oder unbrauchbare Rezepte von der Verlosung auszuschließen.

Vorangegangene Gewinnspiele und GewinnerInnen:

Jan. 2010
Feb. 2009 Apr. 2009 Mai 2009 Juli 2009 Sept. 2009 Nov. 2009
Feb. 2008 Apr. 2008 Juni 2008 Aug. 2008 Okt. 2008 Dez. 2008
Dez. 2007


Zu Favouriten hinzufügen - Impressum - Partner - Sags weiter! - ©06-18 koch-idee.at